duquesa † 16. November 2018


Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!


Liebste Duquesa,

 

gerade einmal zwei Wochen sollten Dir in bedingungsloser Liebe gegönnt sein. Nur zwei Wochen in einem weichen Bett, an der Seite Deines Frauchens und nur zwei Wochen ohne Kummer und Leid.

Liebes Mädchen, bitte glaube uns, wir haben Dir so viel mehr gewünscht. Ein winziger Trost ist es, dass Du unendlich geliebt wurdest!

 

Unvergessen wirst Du sein, tapfere Duquesa, lebst in unseren Herzen und Erinnerungen weiter. Mach es gut kleines Schätzchen - wir zünden ein Licht für Dich....